Kernbohrungen • Sägetechnik • Betonsanierung
Stahlbau
Firmengruppe
g1
g2
g3

Stahlbau

Leistungen

Mastmontage

  • Für die Deutsche Funkturm GmbH Münster und die EWE AG Oldenburg wurden von uns in den letzten Jahren einige Stahlrohr- und Gittermasten hergestellt, geliefert und montiert. Aber auch kleinere Werbemasten wie z.B. für einen VW-Vertragshändler wurden von uns realisiert.

Demontage von Gittermasten

  • Es wurden nicht nur neue Gittermasten durch uns realisiert, sondern auch alte, nicht mehr benötigte Gittermasten demontiert und entsorgt.

Antennentragwerk

  • Wir liefern und montieren nach vorliegenden Zeichnungen für den Mobilfunkbereich und für die Energieversorger Gittermaste, Rohrmaste und Antennentragrohre in feuerverzinkter Ausführung. Auch Stahlkonstruktionen für Werbemaste gehören zu unserem Leistungsumfang.

Wir nutzen das Know-how aus allen Bereichen

leistungen
leistungen
leistungen
leistungen
leistungen
leistungen
leistungen
leistungen